puderzucker

  • puderzucker hat ein Update gepostet vor 1 Jahr, 4 Monate

    Hallo zusammen,
    Ich trage seid Jahren eine Medtronic Pumpe.
    Seid kurzer Zeit die 780 G.
    Ich bin, zugegeben gnadenlos frustriert.
    Man kann zwar das Display der Pumpe auf s Handy laden, was aber null bringt. Super noch mehr Alarme. Ablesen auf Handy ja, eingreifen bzw. bestätigen NEIN. Völlig unsinnige Aktion. Außer daß man s vielleicht besser hört, weil s Handy in der Jacke nicht ganz soweit weg ist. Andere Pumpen wie die Ypso bieten das schon an. Beim Vorgängermodel konnte man mit mit 130% Basalrate oder 80 % oder was auch immergrad paßte, perfekt auf fettes Essen oder sonst was eingeh n, geht jetzt nur noch wenn man den Smartguard aus macht. Was soll das????? Funktionen rausnehmen die super sind. Mir wurde gesagt, daß sich was tut in Sachen Handybedienung. Ich wette in 2- 3 Jahren versucht Medtronic das als die wahnsinns Neuerung zu verkaufen. Seid Jahren versuche ich bei Medtronic einen Clip der sich drehen läßt anzuregen. Damit die Luftblasen nicht in den Schlauch gehen. Wird freundlich weitergegeben. Passieren tut nichts. Klar, ich hätt mich besser informieren müssen. Zu spät. Ahhhhhh. Die Herrschaft am Telefon unter der Service sind wirklich super, die Möglichkeiten der Pumpe lassen zu wünschen übrig. Gewaltig. Bin grad sehr frustriert. Über meine Blödheit mich nicht besser informiert zu haben am meisten.