• schopf hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Monat, 3 Wochen

    gott zum gruß,
    ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen und mich kurz vorstellen. ich heiße alexander wurde 10/1976 geboren und habe seit 04/1978 diabetes mellitus typ 1. behandelt wurde ich bis 09/1990 mit zweimal spritzen am tag. ab 09/1990 bekam ich in münchen bogenhausen beim oa dr. renner meine erste h-tron pumpe, ab 2015 meinen ersten dexcom, und später zusätzlich zu allem einen pen mit fiasp, metformin und forxiga. ich freue mich hier sein zu dürfen und mich austauschen zu können. man lernt nie aus.
    viele herzliche grüße aus regensburg
    alexander (oder alex)

    • Lieber Alex! Sei ganz herzlich willkommen hier in der Blood sogar Lounge! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! 😊
      • Hallo Alex, mich hat Dr. Renner 1984 von der konventionellen auf ICT umgestellt, in nur 20 Minuten. Ich habe “erst” 2000 von ihm dann meine H-Tron bekommen. Ich habe mich riesig gefreut, dass er dann nach der Klinik noch in einer großen Praxis in München für mich da war. Leider war er dann von einem zum andren Termin nicht mehr da. Ich war wirklich traurig, danach hatte ich einige Diabetologen durchgemacht, nun bin ich aber wieder super versorgt. Grüße nach Regensburg, Claudia