HOME / Life

You are wanted! – Deine Meinung ist gefragt

Deine Meinung ist uns wichtig! Die Umfrage dauert ungefähr 2 Minuten und einen tollen Gewinn gibt es auch noch! Also ran an die Buletten!

Wer rastet der rostet, keep on rocking und don’t stop me now: In der Blood Sugar Lounge passiert etwas und dafür brauchen wir Deine Meinung!

Wir möchten die #BSLounge in den nächsten Wochen und Monaten ausbauen. Dabei brauchen wir aber Deine Hilfe. Was ist Dir wichtig? Wie zufrieden bist Du mit uns und unserem Angebot? Und welche Inhalte wünschst du Dir zukünftig häufiger in der #BSLounge?

Jetzt teilnehmen und 1 von 10 Blood Sugar Lounge T-Shirts gewinnen

Beantworte die elf Fragen und gewinne eins der Blood Sugar Lounge T-Shirts. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und drücken die Daumen!

Euer #BSLounge-Team

Deine Meinung ist gefragt

 

2 Kommentare

  1. Ich lese in der BSL total gerne, bin mir aber nicht sicher, wie weit ich überhaupt zur Community dazu gehöre, um bei solchen Dingen mitmachen zu können…
    Ich bin Typ 3, nachdem mir der größte Teil meiner BSD entfernt wurde und werde behandelt wie Typ 1, allerdings zickt das Winzteil BSD das ich habe, dass ungeklärt ist, ob nicht manchmal noch etwas Insulin produziert wird. Zurzeit besonders und eigentlich bin ich völlig hilflos, was die Einstellung angeht und suche mir hier und in den Blogs der Autoren meine Informationen zusammen, traue mich aber kaum, Fragen zu stellen, weil… bin ich ein „richtiger“ Diabetiker – ich weiß keine bessere Formulierung für meinen Gedakengang…

    1. Hallo kleiner Himmel,
      natürlich bist du und deine Fragen hier in der #BSLounge herzlich willkommen!
      Gerne kannst du auch einen Artikel schreiben, es geht sicher vielen wie dir. Vielleicht findest du auf diesem Weg Menschen mit einer ähnlichen Geschichte.
      Ich freue mich von dir zu hören.
      Viele Grüße
      Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top