Fotostrecke: Diabetes ohne Worte – #2 Sascha

„Diabetes ohne Worte“, die stumme Interviewserie nach strengen Regeln! Heute zeigt uns Sascha, was er zu sagen hat und nominiert direkt den nächsten Interviewee.

Weiterlesen...

Die Idee dahinter: Der Diabetes nimmt uns so manches Mal die Sprache, umso wichtiger, dass wir uns immer wieder gegenseitig klarmachen, dass wir ihm nicht wort- oder gar wehrlos gegenüberstehen. Im Gegenteil haben wir u.a. Humor, Gelassenheit und jeder mindestens eine Geheimwaffe am Start 🙂 Die Regeln: Jeder Interviewee bekommt die immer gleichen 5 Fragen gestellt. Innerhalb von 2 Wochen antwortet er/sie in Fotos von sich selbst (Ganzkörper oder Porträt) und darf den nächsten Interviewee nominieren. Dieses Mal hat sich Sascha im Bodytalk probiert. [tribulant_slideshow post_id=”1567″]   Sascha nominiert für das nächste Foto-Interview Lea von insulea.blogspot.de. Du möchtest auch gerne jemanden oder sogar dich selbst nominieren? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit den nötigen Informationen unter diesem Beitrag!

Ein Kommentar zu “Fotostrecke: Diabetes ohne Worte – #2 Sascha

Schreibe einen Kommentar