Was schenkt man Diabetikern zu Weihnachten?

Man sieht es überall, bald ist es schon wieder so weit - bald ist Weihnachten. Bastian hat sich gefragt, was man einem Diabetikern so zu Weihnachten schenken sollte und was eben nicht.

Weiterlesen...

Das ist eigentlich echt eine gute Frage. Soll man ihnen überhaupt etwas schenken oder nicht ? Und wenn ja, dann was ? In diesem Video zeige ich dir was ich von diesem ganzen Thema halte und was ich machen würde.

2 Kommentare zu “Was schenkt man Diabetikern zu Weihnachten?

  1. Ich hoffe alle können sich darauf einigen, dass dies ein überflüssiges Video ist.
    Natürlich schenkt man einem Kranken keine Heil- und Hilfsmittel oder Operations-Gutscheine in hübsche Schleifchen verpackt unter dem Weihnachtsbaum.
    Es ist doch völlig pietätlos so etwas zu tun und wer sich vorher ein Video anschauen muss, um dies zu erkennen, tut mir Leid.

  2. Ich glaube jedoch nicht, dass das für alle so klar ist. Da ich schon selber diese Erfahrungen machen durfte. Die Leute meinen es ja auch nur gut mit einem und deswegen kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass noch viele andere auch genau so denken. Aber auch wenn ich jetzt vielleicht nur einem damit die Augen öffnen konnte, na dann hat es wohl doch etwas gebracht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.