Happy Hour – Gesünder unter 7 Plus in Nürnberg

Heute sind wir mit unserem roten Sofa in Nürnberg bei „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“. Sei live dabei und schalte ein…

Weiterlesen...

Ab ca. 13.30 Uhr streamen wir live einen Experten-Talk. Themen werden unter anderem Ernährung, Sport und Bewegung, Blutdruck, Cholesterin und Hypoglykämien sein. Danach sind Lisa (www.lisabetes.de), Ramona (www.flugzucker.de), Kathy (kinder-mit-typ1-diabetes.net), Bastian (youtube.de/BastianNiemeier) und Michi (type1backpacker.wordpress.com/Diabeteswelt) auf dem Sofa und quatschen über dies und das, vor allem natürlich über Diabetes und ihre Projekte 😉

Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Themen würden euch interessieren und was würdet ihr den Experten gerne fragen? Hinterlasst uns Fragen und Wünsche in den Kommentaren und wir werden eure Fragen stellen.

 

Experten-Talk:

Sofa-Talk:

Ein Kommentar zu “Happy Hour – Gesünder unter 7 Plus in Nürnberg

  1. Hallo ihr Lieben, eine Frage an meine Namensvetterin Kathy,
    wie wichtig findest du es, dass sich Eltern von Kindern mit Typ 1 Diabetes selber mal einen Katheter setzten oder Blutzucker bei sich messen etc. ?
    Ich habe auf deinem Blog gelesen, dass du dir den Freestyle Libre gesetzt hast. Finde es einfach nur Klasse!

    Herzliche Grüße an euch alle

    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.