Diabetes – wenn aus Gewohnheiten Stillstand wird

Was passiert, wenn man durch Gewohnheiten in Sachen Diabetes quasi auf der Stelle stehen bleibt und sich nicht mehr weiterentwickelt? Basti setzt sich in seinem Video damit auseinander.

Read More...

Gewohnheiten sind auf den ersten Blick nichts Schlechtes. Doch was passiert, wenn man durch die „Diabetes-Gewohnheiten“ quasi auf der Stelle stehen bleibt und sich nicht mehr weiterentwickelt? Denn wenn man die Dinge tut, ohne groß darüber nachzudenken, vergisst man sie häufig vielleicht auch genau so einfach und bleibt unter seinen Möglichkeiten. Was das noch alles mit sich bringt, aber auch, wie man es verhindern kann, seht ihr in meinem Video.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.