Knapp 2000 Besucher beim ersten Diabetes Kinder- und Jugendkongress #KidsKon

Es war wieder Frankfurt, doch dieses Mal war es nicht das Barcamp im Mediacampus: Es war der erste Diabetes Kinder- und Jugendkongress im Kap Europa mit insgesamt knapp 2000 Besuchern. Es war ein Tag für die ganze Familie mit vielen Aktionen und Workshops. Und Basti war mit dabei und hat selbstverständlich wieder ein paar Eindrücke eingefangen.

Read More...

Ich war am 22. September beim #KidsKon – dem ersten Diabetes-Kongress nur für Kinder und Jugendliche (selbstverständlich inklusive ihrer Typ-Fler. Komplett begeistert kann ich sagen, dass diese Veranstaltung mindestens so informativ und wichtig wie ein Kongress für Fachpersonal war. Ich war an diesem Tag nicht nur Teilnehmer, sondern auch Referent. Außerdem gab es unter anderem Workshops von Daniel Schnelting und Anja Renfordt, den „Markt der Möglichkeiten“ und eine Fotobox.

Der #KidsKon – ein Kongress für Kinder und Jugendliche

Viel Raum für Interaktion, aber seht selbst in meinem neuen Video:

2 Kommentare zu “Knapp 2000 Besucher beim ersten Diabetes Kinder- und Jugendkongress #KidsKon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.