#BSLounge-Memes – Hypoglykämie

Memes sind aus dem Internet-Alltag nicht mehr wegzudenken. Zum Glück, schließlich lockern sie so manch ernstes Thema wunderbar auf. Genau darum gibt es auch unsere #BSLounge-Memes, die Katharina euch jetzt vorstellt.

Weiterlesen...

Wenn wir „Hypos“, also Hypoglykämien, thematisieren, geht es dabei meistens um nicht so schöne Geschichten. Schließlich ist das Erleben von Unterzuckerungen per se ziemlich unangenehm und unter Umständen sogar richtig gefährlich. Dennoch: Ein bisschen Humor hilft ja eigentlich bei allem. Aus diesem Gedanken ist unsere #BSLounge-Diabetes-Meme-Reihe „Kein Mensch mit Diabetes jemals“ entstanden.

Für alle, die uns (noch) nicht auf Instagram folgen, stellen wir die beliebten Memes jetzt auch direkt in der #BSLounge vor.

Wir beginnen, wie ihr schon erahnen werdet, mit Memes zum Thema Hypoglykämien!

Na, erkennt ihr euch in der einen oder anderen Situation wieder? Schreibt uns in die Kommentare, welches „Hypo“-Meme euch am besten gefällt!


Mehr Diabetes-Memes hat Nadja für euch: Diabetes-Disney-Memes

Schreibe einen Kommentar