Die Zeit im Zielbereich am 8.9.22!

"Wissen, was bei Diabetes zählt": GESÜNDER UNTER 7 geht nächste Woche in die dritte Runde diesen Jahres! Lara stellt euch das spannende Thema des Livestreams vor.

Weiterlesen...

Auch im September informiert euch „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ digitaler denn je weiter! Am 8. September geht es weiter mit dem #DiabetesDialog und dem #Sofatalk – live hier in der Blood Sugar Lounge!

Quelle: Brickenkamp Agentur

Der digitale Expertenaustausch im Rahmen der Diabetes-Aktion „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ geht am 8. September 2022 in die nächste Runde. Mit dabei sind dieses Mal im #DiabetesDialog wieder hochkarätige, kompetente Ansprechpartner zum Thema Diabetes. Prof. Dr. Danne und Dr. Kress geben euch tiefen Einblick in ihr Wissen, was die Time-in-Range (deutsch: Zeit im Zielbereich) angeht.

Das erwartet euch:

Die Zeit im Zielbereich (TiR) wird dieses Mal ein zentrales Thema sein. Für manche Menschen in der Diabetescommunity ist der prozentuale Wert, den man im Zielbereich verbringt, eine viel essenziellere Aussage zum Diabetes-Management darstellt als der gängige HbA1c-Wert. Wie seht ihr das? Lasst uns wahlweise einen Kommentar da oder stellt direkt eure Fragen im #Diabetesdialog oder an uns im #Sofatalk!

Ihr könnt direkt über die BSL-Homepage, über Facebook, aber auch über die Gesünder-unter-7-PLUS-Website den Livestream verfolgen. Das Schöne daran: Stellt eure Fragen an kompetente Ansprechpartner:innen!

#DiabetesDialog und #Sofatalk

Wie immer gliedert sich das Live-Event in zwei Parts: den #DiabetesDialog mit Expert*innen und den #Sofatalk mit Autor*innen der Blood Sugar Lounge. Spannend dabei: Ihr könnt jederzeit eure Fragen zum aktuellen Thema an die Teilnehmenden stellen. Entweder live im Chat oder schon jetzt über das Formular auf gesuender-unter-7.de

Livestream in der Blood Sugar Lounge – seid dabei!

Nutzt diese Chance, eure Fragen, Sorgen mit den Experten des #DiabetesDialogs und den Autor:innen der BSL im #Sofatalk zu stellen. Wir freuen uns auf den wertvollen Input aus beiden Live-Sessions und sind schon gespannt, wer die Zeit im Zielbereich wirklich als Wertungsmaß im Diabetes-Management nutzt.

Hier kommt ihr zu den verschiedenen Livestreams von 2022 zum Thema: Fasten und Cholesterin und zur Landing Page für den kommenden Livestream am 8. September! Stellt eure Fragen an die Expert:innen!

Schreibe einen Kommentar