15 Dez 2018 16 00

#BSLounge-Weihnachtsmarkt-MeetUp in Mainz
Mainz

Termin

Beginn:
15 Dez 2018 16 00

Ende:
15 Dez 2018 19 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Mainz

Mainz, Deutschland

in Google Maps anzeigen

Ihr Kinderlein kommet! Bei den meisten Diabetes-Stammtischen in den verschiedensten Ecken Deutschlands ist es ein beliebtes Ritual geworden, sich zum Jahresabschluss auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt zu treffen. Und wir von der Blood Sugar Lounge wollen unsere Community bei Glühwein und gebrannten Mandeln (und Gedanken über die darin enthaltenen Kohlenhydrate) auch noch einmal zusammenbringen.

Der Mainzer Weihnachtsmarkt bietet einen wunderschönen Rahmen dafür - den genauen Treffpunkt teilen wir noch rechtzeitig mit. UPDATE: Der Treffpunkt steht fest: Am 15.12. um 16 Uhr bei Stand 69! Einen Lageplan dazu findet ihr hier: http://www.mainz.de/freizeit-und-sport/feste-und-veranstaltungen/weihnachtsmarkt.php#

Wir freuen uns über neue, alte und zukünftige BSLounge-Community-Mitglieder, denn: #wirsindviele!

5 Kommentare zu “#BSLounge-Weihnachtsmarkt-MeetUp in Mainz

Schreibe einen Kommentar