Aktivitäten

  • rolfkenneth hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre

    Heyho,

    um mich kurz vorzustellen: Ich bin der Rolf, 56 Jahre alt und wohne in München Trudering. Seit dem 22.04 habe ich die Diagnose Diab. 2
    Bin also ganz neu 🙂

    Ich grüsse alle und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe

    Lg
    Rolf

    • Typ 2 kann man wie bisher als progrediente Krankheit mit meistens immer mehr Medikation im behandlungsmäßig ordentlichen Rahmen mit HBA1c 6,5-7,5 behandeln oder seit nunmehr um 10 Jahren in die Remission mit völlig gesundem Blutzucker zurückdrehen und darin bis zu 10 und mehr Jahren völlig ohne Medikamente halten.
      Sind Dir die beiden Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt und zur Wahl gestellt worden?