Aktivitäten

  • moira hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Jahr, 2 Monate

    Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Frage: Ich soll Mittags einen Spritz ess abstand von 10-20min einhalten. Wie macht ihr das: wiegt ihr euer Essen und spritzt und wartet dann – nur dann wird das Essen ja kalt. Oder wisst ihr schon vorher wieviel ihr essen werdet? Ich finde das Mittags schwierig. In der Früh esse ich immer etwa die gleiche Menge Kohlenhydrate aber Mittags ist es immer anders. Ich wäre für jeden Rat dankbar. Liebe Grüße Moira

    • Hallo Moira, also ich schätze was ich esse, sollte es dann doch mal mehr werden dann spritze ich bei der nächsten Mahlzeit Korrektur.
      • Moin Moira,
        ich würde 20min vor dem Essen ungefähr die Hälfte der Einheiten abgeben, für die KHEs, die Du sicher essen würdest. Den Rest direkt zum Verzehr.
        LG
        Evaeva