#DiabetesICH-Fotochallenge

Monatsaktion November: #DiabetesICH-Fotochallenge

Woran denkt ihr, wenn ihr an den Diabetesmonat November denkt? Wahrscheinlich erst einmal an den Weltdiabetestag, vielleicht in irgendeiner Form an die Farbe Blau oder den „Blue Circle“, ganz bestimmt aber an all die Aktionen, die es jedes Jahr in diesem Monat auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen gibt.

Wir wollen euer #DiabetesICH kennenlernen

Auch die #BSLounge hat sich dieses Jahr eine Fotochallenge ausgedacht, mit der wir zeigen wollen und können, dass wir viele sind!

Was hat sich in eurem Leben seit der Diabetes-Diagnose geändert? Was hat der Diabetes verändert? Wer wart ihr damals, wer seid ihr heute? Zeigt es uns!

Postet mit dem Hashtag #DiabetesICH ein Bild, das rund um den Zeitpunkt eurer Diagnose aufgenommen wurde, und ein aktuelles Foto zum Vergleich. Es gibt so viele verschiedene Geschichten – jede verdient eine kleine Bühne. Niemand muss sich verstecken.

Es geht um kein Battle, wessen #DiabetesICH die größte (positive) Entwicklung hingelegt hat, sondern um die Wertschätzung eurer Persönlichkeiten. Das ICH wird immer größer als der Diabetes sein und dennoch ist es eine Einheit.

P.S.: Wer sich nicht selbst zeigen mag, kann natürlich auch Diabetes-bezogene Alternativfotos von damals und heute posten. 😉

Jetzt seid ihr gefragt – dieser Monat gehört euch

Also: Sucht Fotos raus, schreibt – wenn ihr mögt – einige Zeilen dazu und postet es in den sozialen Medien oder bei uns in der #wirsindviele-Gruppe. Wichtig: Denkt an den Hashtag #DiabetesICH und zeigt der Welt damit, wer ihr seid.

Schreibe einen Kommentar