Share the Love

Monatsaktion November: Share the love

Es ist (schon) wieder Diabetes-Monat November. Für manche Menschen mit Diabetes ist das jedes Jahr wieder ein Highlight, für andere ein Monat wie jeder andere – und das ist gut so. Schließlich sind Menschen in der Community genauso individuell wie alle anderen auch. Verbunden sind wir alle dennoch auf eine gewisse Weise durch den Diabetes – egal, welchen Typs.

Ihr und die Diabetes-Community: Share the love!

Ob kleiner Kreis oder internationale Community: Für die meisten Menschen mit Diabetes sind andere Menschen mit Diabetes ein nicht wegzudenkender Teil des Lebens. Wer sonst kann das Gefühl von „Hypos“, „Hypers“, dem Auf und Ab der Glukosewerte dazwischen und andere tägliche Herausforderungen so gut verstehen?

Erzählt uns von eurem ganz persönlichen Community-Feeling!

Im November wollen wir nicht nur von euch wissen, welche Rolle die Diabetes-Community für euch spielt, sondern auch, welche Gedanken ihr am liebsten mit anderen Menschen mit Diabetes teilt und in welchen Situationen die Community euch schon geholfen hat.

Wir freuen uns auf Grüße an die besten Diabuddies, Storys von geliehenen Glukosesensoren und alles, was ihr (mit)teilen möchtet.

Kommentiert jetzt unter diesem Beitrag oder sendet uns eine Mail an info@blood-sugar-lounge.de und erzählt uns von euren Community-Erfahrungen!

2 Kommentare zu “Share the Love

  1. Hallo,
    mir hat die Community hat mit geholfen Probleme im Umgang mit Diabetes und dem DIY Closed loop zu lösen.
    Seit einiger Zeit bin ich nun in der glücklichen Lage anderen Diabetikern damit zu helfen.
    Der aktuelle Meilenstein ist Blinde Diabetiker haben aufgrund meiner Arbeit mit dem Loopen begonnen!!!
    Ich hoffe ich kann noch vielen da draußen helfen damit anzufangen und ihre BZ Einstellungen nachhaltig zu verbessern und halten.

    Viele grüße
    Sandy
    von Sandys Diabetes Loop

Schreibe einen Kommentar