Virtuelles Community-Treffen

Monatsaktion April: #BSLounge Community-Treffen

Technik, die verbindet – unser virtuelles Community-Treffen

Videocalls via Microsoft Teams, Zoom und Co. haben seit dem Social Distancing eine ganz neue und sehr große Bedeutung bekommen. Der Technik sei Dank, können wir so zumindest virtuell unsere Liebsten sehen, berufliche Meetings besuchen oder sogar unsere Diabetologie-Besuche digital erledigen. Und damit auch die Diabetes-Community endlich mal wieder zusammenkommen kann, da zurzeit weder Barcamps noch Stammtische im „Real Life“ stattfinden können, gibt es in diesem Monat endlich wieder ein Online-Diabetes-MeetUp in der Blood Sugar Lounge!

Stimmt jetzt für einen Termin ab! ✍

Damit möglichst viele von euch teilnehmen können, habt ihr zunächst die Möglichkeit, bis zum 15. April für einen der folgenden Termine abzustimmen:

Hinweis: Zu musst angemeldet sein, um abstimmen zu können.

  • stephanie-bagehorn hat eine Umfrage in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele erstellt vor 8 Monate

    ❗GESUCHT: DATUM FÜR UNSER VIRTUELLES COMMUNITY-TREFFEN❗️

    Auch in diesem Monat heißen wir alle neuen Mitglieder*innen in unserer Community herzlich Willkommen! ❤️️ Um uns alle etwas besser kennenzulernen veranstalten wir in diesem Monat ein virtuelles Community-Treffen und hoffen, dass ihr alle dabei sein werdet. Stimmt jetzt für euren Wunschtermin ab. 😊

    Wir freuen uns auf jede*n Einzelne*n von euch! 🎉

    ( 14 of 41 )
    34.15%
    ( 27 of 41 )
    65.85%

Unser virtuelles MeetUp wird also entweder am 29. oder am 30. April ab 18 Uhr stattfinden. Den Einwahl-Link veröffentlichen wir rechtzeitig an dieser Stelle und in der #wirsindviele-Gruppe.

Seid ihr dabei?

Wir freuen uns sehr auf neue und alte Gesichter, auf einen Erfahrungsaustausch zum Umgang mit der Diabetes-Technik und viele weitere unterschiedliche Gesprächsthemen! 🎉 Seid ihr dabei?

4 Kommentare zu “Virtuelles Community-Treffen

Schreibe einen Kommentar