• manfwiel hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Jahr, 3 Monate

    Hallo zusammen,
    ich bin hier schon seit einer geraumer Zeit Mitglied und war allerdings gesundheitsbedingt schon
    längere Zeit nicht hier. Nun möchte ich mich mal wieder hier melden. Denn es ist eine schön geführte Homepage. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Zuvor möchte ich Euch allen ein Frohes Osterfest wünschen und dass Ihr alle geund bleibt in der momentanen schwierigen Situation.

    Nun mein Anliegen. Ich habe seit kurzem das Freestyle Libre 2. Gibt es für den Sensor so etwas wie ein Fixierband, was man über den Sensor klebt? Kann man dennoch scannen trotz des Fixierbandes?
    Muss das Lesegerät eigentlich ständig eingeschaltet sein?
    Und dann habe ich das Problem mit der Freestyle LinkApp. Diese kann ich nicht auf meinem Smartphone installieren, da dies nicht mit meinem Smartphone kompatibel ist, obwohl ich ein neueres Gerät habe(von Wiko). Und die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Smartphone auch. Vielleicht habt Ihr Infos und Tipps zu meinen Fragen?
    Ich wünsche Euch allen alles Gute.
    Viele liebe Grüße aus Bruchsal bei Karlsruhe
    Manfred