Michelle ist siebzehn Jahre alt und seit Mai 2012 im Besitz des Typ-1-Diabetes. Bis jetzt hat sie sich immer gut um ihn gekümmert und nicht unterkriegen lassen. Michelle geht liebend gerne Reisen. Leider hat sie im Moment nicht die Zeit dafür, da sie gerade im ersten Ausbildungsjahr zur Kauffrau ist. Sobald sie aber mit der Ausbildung fertig ist, will sie möglichst viel reisen. Seit Juni 2016 ist sie glückliche Pumpenbesitzerin der MiniMed 640G. Momentan trägt sie noch den FreeStyle Libre, möchte aber auf den Dexcom G5 wechseln. Michelle trifft sich gerne mit Freunden, liebt das Fotografieren und mag Backen.

Neueste Beiträge

Therapie & Technik
Meine Pumpenentscheidung

Meine Pumpenentscheidung

Es ist immer wieder ein Highlight: der Moment, in dem eine neue Insulinpumpe ausgesucht werden darf. Michelle hat sich für den Omnipod entschieden. Die Gründe dafür und ihr erstes Fazit lest ihr hier.

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Michelle Mirer