Steff von www.diabetes-leben.com aus Hannover, geboren 1982, seit 1997 Mitglied im „Club“ der Typ-1-Diabetiker. Der Diabetes hat die Redakteurin und Spinning-Trainerin zu dem gemacht, was sie heute ist. Sie sieht die Krankheit nicht nur als Einschränkung, sondern hat durch sie auch einen Ehrgeiz entwickelt, mehr zu leisten. Wenn sie nicht gerade (Ultra-)Marathon läuft, tobt sie sich in ihrem Blog oder ihrer Kreativ-Ecke zu Hause aus, oder lässt sich von bekannten Pop Art-Künstlern inspirieren – das am liebsten in New York.

Neueste Beiträge

Community & Unterhaltung
Vom Fußballprofi zum Diabetes-Experten: Wie ich Philipp Lahm Nachhilfe gab…

Vom Fußballprofi zum Diabetes-Experten: Wie ich Philipp Lahm Nachhilfe gab…

Rollentausch für Philipp Lahm: Normalerweise wird er interviewt, als weltbekannter Fußballer. Diesmal hat er die Rolle des Fragenden eingenommen – und Staeff ausgequetscht über das Thema Diabetes. Aber nicht nur das: Gleichzeitg entstand auch ein Video dazu.

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Stefanie Blockus