18 Sep 2020 18 00

Vortrag von Janis McDavid in Witten

Termin

Beginn:
18 Sep 2020 18 00

Ende:
18 Sep 2020 21 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Foyer der Stadtwerke Witten

Westfalenstraße 20 58455 Witten

in Google Maps anzeigen

“Janis McDavid lässt sich nicht aufhalten: Was sich der 28-Jährige in den Kopf setzt, das zieht er auch durch. Das Wahnsinnige ist für ihn gerade gut genug. Ohne Arme und Beine geboren, verdeutlicht Janis McDavid, dass Grenzen nur in den Köpfen existieren. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Speaker steckt mit seiner positiven Lebensenergie tausende Menschen überall auf der Welt an.

Wenn Janis McDavid seinem Publikum eröffnet, wie jeder sein Leben in eine positive Richtung lenken kann, dann rührt er seine Zuhörer mal zum Lachen, mal zu Tränen – denn er teilt seine außergewöhnlichen Erlebnisse hautnah und fesselnd. Der gefragte Redner berührt die Menschen und macht Mut, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sein Ziel ist es, neue Impulse zu wecken und zu motivieren ins Handeln zu kommen.” (Zitat von der Website janismcdavid.com)

So kann Janis McDavid auch Menschen mit einer chronischen Erkrankung wie Diabetes helfen, den Diabetes zu akzeptieren und das Beste aus ihrem Leben zu machen. Der Verein ProKid Herdecke hat Janis McDavid zu einem Vortrag eingeladen. ProKid Herdecke bietet u. a. Schulungen für Kinder und Jugendliche mit Diabetes und für Erzieher*innen und Lehrer*innen an.

Anmeldung und Tickets unter www.prokid-herdecke.de; Tel.: 02302/9642-700, E-Mail: info@prokid-herdecke.de. Tickets sind auch erhältlich beim Stadtmarketing Witten GmbH,
Tourist & Ticket Service, Marktstraße 7 – Rathausplatz – 58452 Witten
Den Flyer zur Veranstaltung kannst Du hier ansehen.
Im Fall einer Corona-bedingten Absage der Veranstaltung bleiben die
Eintrittskarten für einen Ersatztermin gültig oder die Teilnahmegebühr
kann zurückerstattet werden.

Die Veranstaltung startet am 18. September um 18 Uhr; Einlass ist um 17 Uhr.

Copyright für das Bild: Katy Otto

Schreibe einen Kommentar