Fotostrecke: Diabetes ohne Worte – #1 Steff

„Diabetes ohne Worte“ ist eine Interviewserie nach strengen Regeln – die sind wir Diabetiker ja gewohnt :-). In der ersten Folge der Serie hat Anne das Foto-Interview mit Steff geführt!

Weiterlesen...

Diabetes ohne Worte“ ist eine Interviewserie nach strengen Regeln – die sind wir Diabetiker ja gewohnt 🙂 Die Idee dahinter: Der Diabetes nimmt uns so manches Mal die Sprache, umso wichtiger, dass wir uns immer wieder gegenseitig klarmachen, dass wir ihm nicht wort- oder gar wehrlos gegenüberstehen. Im Gegenteil haben wir u.a. Humor, Gelassenheit und jeder mindestens eine Geheimwaffe am Start 🙂 Die Regeln: Jeder Interviewee bekommt die immer gleichen 5 Fragen gestellt. Innerhalb von 2 Wochen antwortet er/sie in Fotos von sich selbst (Ganzkörper oder Porträt) und darf den nächsten Interviewee nominieren. Den Anfang macht Steff von diabetes-leben.com.   [tribulant_slideshow post_id=”1191″ showinfo=”false”]   Steff nominiert für das nächste Foto-Interview Sascha von sugartweaks. Du möchtest auch gerne jemanden oder sogar dich selbst nominieren? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit den nötigen Informationen unter diesem Beitrag!    

Schreibe einen Kommentar