Fotostrecke: Diabetes ohne Worte – #3 Lea

„Diabetes ohne Worte“, die stumme Interviewserie nach strengen Regeln! Die zuletzt durch Sascha nominierte Lea lässt heute 5 Bilder mehr als 1000 Worte sagen.

Weiterlesen...

Die Idee dahinter: Der Diabetes nimmt uns so manches Mal die Sprache, umso wichtiger, dass wir uns immer wieder gegenseitig klarmachen, dass wir ihm nicht wort- oder gar wehrlos gegenüberstehen. Im Gegenteil haben wir u.a. Humor, Gelassenheit und jeder mindestens eine Geheimwaffe am Start 🙂

Die Regeln: Jeder Interviewee bekommt die immer gleichen 5 Fragen gestellt. Innerhalb von 2 Wochen antwortet er/sie in Fotos von sich selbst (Ganzkörper oder Porträt) und darf den nächsten Interviewee nominieren. Und nun lassen wir Lea zu Bild kommen.

 

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Lea nominiert für das nächste Foto-Interview Katharina von sport-mit-diabetes.de.

Du möchtest auch gerne jemanden oder sogar dich selbst nominieren? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit den nötigen Informationen unter diesem Beitrag!

Veröffentlicht in Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.