2 Kommentare zu “Olli testet…Light Produkte

  1. Hi!

    Ich hab da noch einen Vorschlag, der zwar kein Light-Produkt ist, bzw gerade WEIL er kein Light-Produkt ist. Denn ich schmecke leider nicht nur Stevia 100 Meilen gegen den Wind, auch die üblichen Aspartam etc schmecke ich sofort raus und da wäre der einzige Grund für eine Light-Cola der, daß ich mir dann gar keine Gedanken machen müßte, weil ich die schlicht stehen lassen würde 😛

    Aber zu meinem Vorschlag:

    Bei diversen Läden gibt es “Wasser mit Geschmack”, oft nur in der Variante Apfel oder Kirsch. ZB bei Lidl Pataya Boneau.
    Natürlich können die nicht mit 0,10g / 100ml bei Light-Produkten mithalten, aber mit 2,7 bis sagenhaft verschwenderischen 4g / 100ml sind sie doch weit von den typischen 10g entfernt.
    Ganz besonders schmeckt mir übrigens von Kaufland die Pro Aqua in der Variante Erdbeer. Die schmeckt so süß … keine Ahnung, wie das bei den 4g geht. 🙂

    1. Hey ME,

      weißt du was, ich LIEBE “Wasser mit Geschmack”. Finge ich ggroßartig. 😀
      Also ich bin kein Wasser Liebhaber, das “schmeckt” mir einfach nicht, aber ich mag es irgendwie auch nicht mehr immer nur Light Limonaden oder eben Saft etc. zu trinken, deswegen suche ich ja öfters mal nach Alternativen.

      Deinen Vorschlag werde ich natürlich versuchen umzusetzten und direkt mal in meinem Lidl stöbern, ob es dort auch das Wasser gibt um es zu probieren.

      Dankeschön für deinen Tipp! ☺

      Liebe Grüße – Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.