rtCGM im Alltag

Lisa ist momentan glücklich mit ihrem rtCGM-System. Das spiegelt sich auch im HbA1c wider: ihr bester seit der Diagnose! Sie ist sehr froh über die Möglichkeiten der Technik, hat aber manchmal auch Momente, in denen selbst die Technik nicht mehr zu helfen scheint. Seht selbst!

Weiterlesen...

Ein Jahr mit der MiniMed 640G und dem rtCGM. Die Zeit ging rum wie im Flug und verschaffte mir das beste HbA1c seit der Diagnose 1999. Ich bin sehr glücklich, die Möglichkeit zu haben, das System tragen zu dürfen, und in einer Zeit wie dieser, in der die Technik immer weiter fortschreitet, leben zu dürfen. Aber manchmal also… wirklich nur manchmal, da möchte ich alles von meinem Körper abreißen und alles in die Ecke werfen. Warum? Na, schaut mal rein…

Anzeige:

 

Ein Kommentar zu “rtCGM im Alltag

  1. War gut der Tip ich bekomme demnächst auch beides,ich habe bis jetzt auch noch den Omnipod und habe auch Nachts ständig unterzuckerungen.Werde das beim einstellen dann auch anmerken Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.