#DiabetesHypoBarcamp: jetzt live

Heute ist #DiabetesHypoBarcamp-Time! In Frankfurt findet heute ein Barcamp mit dem Schwerpunktthema Unterzuckerung statt. Du kannst nicht dabei sein? Dann schalte ein. Lena führt euch durchs Programm.

Weiterlesen...

Samstagmorgen, die Sonne scheint (zumindest über Frankfurt), du liegst noch im Bett oder sitzt gerade am Frühstückstisch? Dann haben wir nun für dich die richtige Unterhaltung. Denn wären du noch entspannt in deiner Wohnung rumlümmelst, sind 100 Menschen in Frankfurt schon in #Diabetesbarcampstimmung.

Du willst wissen was es zum Thema Unterzuckerung in der Community neues gibt? Welches die beliebtesten Helfer sind? Dann schalte ein. Das Programm kannst du in unserem Trello-Board einsehen, den Livestream gibt es hier.

 

 

„Wie erkenne ich eine Hypo beim Sport“

“Typ F und Hypos”

„Hypos und Schuldgefühle – wie damit umgehen?“

„Weiter geht’s mit „Wann ist eine Hypo eine Hypo“

„Hypotalk – Austausch zum Verlauf der Wahrnehmung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.