Das Monatsthema im Oktober – die #BlueBalloonChallenge!

Lara stellt euch heute das neue Monatsthema vor - die #BlueBalloonChallenge geht in die nächste Runde! Macht mit, unterstützt den guten Zweck und zeigt allen, was es heißt, mit Diabetes zu leben.

Weiterlesen...

Quelle: Kirchheim Verlag

“Mit Diabetes zu leben ist, als müsste man dauerhaft einen Ballon in der Luft halten…”, so beginnt das neue Medtronic-Video zur neuen #BlueBalloonChallenge! Wir als Blood Sugar Lounge wollen uns hier noch mehr engagieren und auch der Außenwelt kommunizieren, was es heißt, mit Diabetes zu leben.

Es ist ein ständiger Balanceakt. Wir als Blood Sugar Lounge können nur sagen: Wir sind stolz auf jedes einzelne Community-Mitglied, das jeden Tag sein Leben mit Diabetes meistert.

Quelle: Medtronic

Zeigt euren Ballon und spendet!

Das Schöne bei der Challenge: IHR könnt dafür sorgen, dass Life for a Child mit eurem Beitrag unterstützt wird. Wie das geht? Bestellt euch wahlweise direkt hier via #dedoc einen Ballon, nutzt den Instagramfilter oder kauft euch einen regulären Ballon. Macht ein kurzes Video davon, wie ihr euren Ballon in der Luft haltet und sorgt dafür, dass Life for a Child die Kinder dieser Welt unterstützen kann! Für jeden Beitrag von euch spendet Medtronic nämlich 5 EUR in eurem Namen an Life for a Child.

Lasst uns zeigen, wie es ist, mit Diabetes zu leben. Lasst uns der Gesellschaft näher bringen, wie schwierig es sein kann und lasst uns gleichzeitig für die Jüngsten unter uns Unterstützung generieren!

Ein Kommentar zu “Das Monatsthema im Oktober – die #BlueBalloonChallenge!

Schreibe einen Kommentar