Teil 3 der Loopreihe – was macht AAPS so besonders?

Sandy erzählt euch heute, was AAPS aus seiner Sicht zu einem so außergewöhnlichen Mittel macht. Schaut doch mal rein und lasst uns wissen: Loopt ihr auch?

Weiterlesen...

Heute möchte ich euch erzählen, inwiefern der DIY-Closed-Loop aus meiner Sicht mehr ein Werkzeug ist als nur eine „Behandlungsmethode“. Wenn man marktübliche Behandlungsformen wählt, hat man natürlich den Vorteil, dass man einfach bei einer Kundenhotline anrufen kann und beraten wird.
Bei einem selbst programmierten Loop sieht das ziemlich anders aus. Wie man sich hier helfen kann und vielleicht sogar weiterkommt, erzähle ich euch im Video!


Hier kommt ihr zur Gesamtübersicht der Beiträge zu den DIY-Loops. Das hier ist Teil 3 – bis Ende des Jahres werdet ihr 10 Teile gesehen haben!

Schreibe einen Kommentar