Teil 4 der Loop-Reihe: Wo finde ich denn eigentlich andere „Looper“?

Sandy erzählt euch heute, wie er selbst in der Looper-Community angekommen ist, und auch, wie man Anschluss findet bei Menschen, die bei DIY-Loops mit Rat und Tat gerne zur Seite stehen!

Weiterlesen...

Quelle: Sandys Diabetes Loop

Ich möchte euch heute erzählen, welche Zugänge es zur Looper-Community gibt und welche Vorzüge die Community in meinen Augen hat.

Es gibt einige „Looper-Gruppen“, die sich geografisch zusammenfinden. Es gibt große und kleine Gruppen mit verschiedenen Anzahlen an Mitgliedern.

Auch CaroGo, ebenfalls Autorin hier in der BSL, ist sehr aktiv in der Looper-Community. Welche weiteren Möglichkeiten des Zugangs es gibt, findet ihr im Video heraus!


Zur Gesamtübersicht meiner Videoreihe kommt ihr hier. Wenn ihr Interesse an der Facebook-Gruppe habt, probiert es hier über diese Verlinkung.

Ein Kommentar zu “Teil 4 der Loop-Reihe: Wo finde ich denn eigentlich andere „Looper“?

  1. Danke Sandy für die Erwähnung und den guten Beitrag! Ich habe tatsächlich noch einen kleinen Artikel in der Schublade zu diesem Thema Den werde ich dann jetzt mal aufbereiten und hier auch einstellen
    ..weil es gerade so schön passt!

Schreibe einen Kommentar