Community-Alphabet

Monatsaktion Februar: A, B, C – wir bewegen uns von Kopf bis Zehr

Team Sportmuffel oder Roadrunner? Egal! Denn auch, wenn es bei unserer Monatsaktion um Bewegung geht: Der Spaß steht hier ganz eindeutig an vorderster Stelle.

Bewegung tut Körper und Geist gut, deswegen wollen wir den Februar dazu nutzen, uns genau daran zu erinnern und auf dem ein oder anderen unkonventionellen Weg ein bisschen in Schwung zu kommen.

Das Bewegungs-ABC

Den Witz vom „Namen tanzen“ kennen wir wohl fast alle. Aber ganz ehrlich: Was daran soll eigentlich so uncool sein? Wir finden, das sollte man erst einmal ausprobieren 😉 Wir wollen sehen, wie ihr uns von A bis Z zeigt, wie beweglich ihr seid.

Formt mit eurem Körper alleine (oder in Corona-konformer Zweier-Konstellation) so viele Buchstaben, wie ihr schafft, und macht ein Foto davon. Das Ergebnis – oder besser: die Ergebnisse – sendet ihr dann per Mail an info@blood-sugar-lounge.de und werdet so Teil unseres Community-Alphabets, das bestimmt auch nach diesem Monat noch oft Verwendung findet.

Wie viele Buchstaben schafft ihr?

In unserem Beispiel zeigen euch Katharina, Stephanie und Heike schon einmal, wie ein „BSL“ aussehen könnte. Das Ziel ist aber natürlich mindestens ein menschliches „Blood Sugar Lounge“ – und dafür brauchen wir euch!

Schmeißt den Selbstauslöser an und begebt euch in Position. Wir sind ganz gespannt, wie ihr die Aktion umsetzt! Teilt eure Fotos auch gerne auf Instagram mit dem Hashtag #DiaBewegung.

Schreibe einen Kommentar