Sprich mit mir über
Laura lebt zusammen mit ihrem Freund und ihrem Kater im schönen Leipzig. Die Diagnose Typ-1-Diabetes „überraschte“ kurz vor ihrem 20. Geburtstag. Seitdem versucht sie, sich mit ihrem neuen Begleiter so gut wie möglich zu arrangieren, ihren Ängsten zu trotzen und gegen ihre Depression zu kämpfen. Das gelingt ihr mal mehr, mal weniger gut. Aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen, denn sie lebt ganz nach dem Motto: „Ein neuer Tag, eine neue Chance – trotz Diabetes unbeschwert durchs Leben gehen.“

Neueste Beiträge

Alltag & Freizeit
B-B-Bye Corona?

B-B-Bye Corona?

Die letzten Monate waren hart für Laura – die Covid-Pandemie hat ihre psychische Gesundheit sehr beeinflusst. Inzwischen gibt es immer mehr Lockerungen im Umgang mit dem Virus. Aber wie geht es ihr damit?

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Laura Krugenberg