Kurzprofil

Ich blogge über meinen Alltag mit Diabetes, Reisen und veganes Essen. Ich hatte lange mit einer Angststörung und Depressionen zu kämpfen und setze mich dafür ein, dass psychische Erkrankungen kein Tabuthema mehr in der Gesellschaft sind!

Lea lebt und studiert im schönen Norden Deutschlands, direkt an der Ostseeküste.
Durch die anfänglich falsche Behandlung des Diabetes im Ausland zog bei ihr im November 2011 nicht nur dieser, sondern auch eine posttraumatische Agoraphobie ein.
Mittlerweile hat sie die Angsterkrankung besiegt und führt ein glückliches, zufriedenes Leben MIT Diabetes und ihren liebsten Hobbys: Fotografieren und Reisen.
All die Erlebnisse haben ihr gezeigt, dass man mit reiner Willenskraft und positiver Energie alles erreichen kann, was man sich wünscht. Nun möchte sie auch anderen Betroffenen Mut machen und führt daher den Blog: insulea.de .

Neueste Beiträge

Zeige alle Beiträge von Lea Raak