„Diabuddies“ – Strandfeeling beim Interview

Michi begibt sich auf die Reise zu mehrere Autoren der #BSL. Sein erster Halt ist Mainz. Kathi hält den Tag im Vlog-Format fest - von der Drehtort-Suche bis hin zum neusten Jugendwort der Nation ist alles dabei. Vor allem aber eine ordentliche Portion Humor, so ist das nun mal, wenn "Diabuddies" aufeinandertreffen.

Weiterlesen...

Mit Kamera und Mikrofon war Michi (Blog: Type 1 Backpacker) im Sommer für die Blood Sugar Lounge unterwegs. Besucht hat er auf seiner Diabetes-Sommer-Tour die Redaktion im Kirchheim-Verlag – dabei ist ein Video-Interview mit Hanno und Lena von der #BSLounge entstanden.

Unterwegs mit den Diabuddies

Nach dem ersten Interview auf dem roten Sofa der Lounge hieß es für Michi: Ab in die Strandbar am Rhein, nur ein paar hundert Meter weiter, wo auch schon die nächste Interviewpartnerin auf ihn wartete: Kathi vom YouTube-Kanal Diabeteswelt. Hier bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Videos von Michi “Diabetes-Sommer-Tour: zu Kathi von „Diabeteswelt“.

Anzeige:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.