#BSLounge 3.0: Ist mein Sticker-Album schon voll?

Ganz viel ist neu in der #BSLounge – die Sticker, die anzeigen, was man in der Lounge schon alles erreicht hat. Noch einmal klickt Nicole sich durch und stellt euch die Funktionen vor.

Weiterlesen...

Na, habt ihr auch schon mal versucht, sowas wie das Stickeralbum für die WM 2010 vollzubekommen? Das kann ganz schön ins Geld gehen… In der #BSLounge ist das ganz anders, da muss man nur ein bisschen fleißig sein, um neue virtuelle Aufkleber zu sammeln. Durch die Sticker wird deine ganz persönliche Lounge-Geschichte sichtbar. Die Sticker zeigen nämlich an, an welchen Community-Aktionen du schon teilgenommen hast.

Die Sticker

So ein richtig fleißiges Bienchen bin ich ja nicht, aber immerhin sehe ich folgende Bildchen, wenn ich angemeldet bin und mir so in meinem Profil die Sticker ansehen kann. Ich habe…

  • das Tutorial abgeschlossen
  • einen ersten Freund gewonnen
  • mein erstes Login erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Freundschaften geschlossen und
  • habe 10 Logins
  • und meinen ersten Kommentar zu einem Beitrag abgegeben

Und so zeigen mir meine Sticker auf spielerische Art und Weise, was ich in der Community schon alles gemacht und erlebt habe.

Habt ihr auch schon Sticker in eurem Sticker-Album?


Hier geht’s zu den Artikeln über die weiteren neuen Funktionen in der #BSLounge.

Blood Sugar Lounge 3.0: Freut euch auf viele neue Funktionen!

#BSLounge 3.0 – erst mal registrieren

#BSLounge 3.0 – Bock zu chatten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.