Willkommen beim #TypenTalk – der Livestream

Herzlich willkommen beim #TypenTalk! Wir haben wunderbare Gäste auf unserem roten Sofa in Mainz und freuen uns auf Aufklärung und Austausch zwischen Menschen mit verschiedenen Diabetes-Typen.

Weiterlesen...

Am 28. Februar war es so weit: Der erste #TypenTalk fand statt und wurde im Livestream übertragen. Das entstandene Video könnt ihr euch hier in diesem Beitrag oder direkt auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

In unserer Monatsaktion haben wir zwei talk-freudige Menschen mit unterschiedlichen Diabetes-Typen gesucht, die Lust haben, sich auszutauschen und von euch gestellte Fragen zu klären. Außerdem wollen wir Missverständnisse und Vorurteile ein für alle Mal aus dem Weg räumen!

Die Blood Sugar Lounge ist für alle Diabetes-Typen da – egal, ob Typ 1, Typ 2, Typ 3 oder Typ 4 – #wirsindviele.

Teil des #TypenTalk-Livestreams waren Felicitas Bartsch (Typ-1-Diabetes), Dieter Schmitt (Typ-2-Diabetes) und Moderatorin Kathi Schanz (Typ-1-Diabetes).

[sac_happens]