Steffis Skizzenbuch – Selbstliebe

Steffi verbreitet eine wichtige Botschaft: „Du kannst sein, was immer Du willst.“ Ob sportlich oder nicht, ob mit Diabetes oder eben nicht.

Weiterlesen...

Während es in diesem Monat in der Blood Sugar Lounge um die „Laufende Verbesserung“ geht, ist es wichtig, sich dessen bewusst zu bleiben, wie wichtig, wertvoll und schön jede*r Einzelne von uns ist – und das genau so, wie diese Person ist. Jede*r hat den perfekten Körper für Sommerkleidung, jede*r darf sich selbst definieren. Egal ob dick oder dünn, leise oder laut und vor allem egal, was die Person tut oder (mit sich) trägt: Ihr seid alle großartig!

Quelle aller Illustrationen: Stephanie Hertel / freewildsoul.com


Seinen Diabetes und sich selbst zu akzeptieren, ist immer wieder ein Thema in der #BSLounge. Zum Beispiel im Beitrag von Janne: Sind wir denn nie schön genug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.