#BSLounge – der Diabetes-Podcast – Episode 12

Herz-Kopfhörer: #BSLounge - Der Diabetes-Podcast

Der Dezember ist eine besinnliche Zeit. Katharina und Lisa blicken auf das Jahr 2019 zurück und sprechen darüber, was diabetesmäßig so los war.

Weiterlesen...

[Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Produkt- und Markennennung.]

Diese Episode wird gesponsort vom Diabetes-Journal!
Testet das Diabetes-Journal 6 Ausgaben lang für 9,95€!

Anzeige:

 

Das Diabetes-Journal Miniabo bekommt ihr über diesen Link!

Ob eigenes Diabetesmanagement, die Diabetes Community oder die Diabetestechnologie: Katharina und Lisa sprechen darüber, wie das Jahr 2019 war.

Wie lief es mit dem Diabetes bei dir?

Was ist 2019 Spannendes in der Diabeteswelt passiert?

Und was war alles in der #BSLounge los?

Dabei kommen spannende Themen wie Therapiewechsel, Akzeptanz und Augenarztproblemchen zum Vorschein.

Wie war euer Jahr 2019?

Schreibt uns gerne in die Kommentare, welche Themen euch im vergangenen Jahr beschäftigt haben, ob auch ihr Veränderungen in eurer Diabetestherapie vorgenommen habt und was das Jahr für euch zu bieten hatte.


Folgt ihr dem Podcast der Blood Sugar Lounge schon auf den bekannten Streaming-Portalen? Nein? Dann schnell rüber zu Spotify, Deezer oder iTunes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.