Die Jagd auf das goldene Dia-Ei! Teil 3

Katharina stellt euch heute das dritte Wimmelbild vor. Damit starten wir rasant in die neue Osterwoche! Gleich drei Bilder werden diese Woche veröffentlicht.

Weiterlesen...

Liebe #BSL-Community! Wie versprochen kommt heute der dritte Beitrag mit einem Wimmelbild. Zu unserem Osterspecial erhaltet ihr jede Woche zwei Wimmelbilder mit verschiedenen Diabetes-Gadgets. Eure Aufgabe: Findet die Gadgets! Heute haben wir es mal etwas einfacher gestaltet – lasst uns gerne wissen, wenn ihr mehr Anspruch braucht!

Für den Anfang haben wir entschieden, ein paar Pumpen, Blutzuckermessgeräte, aber auch ein paar Pens einzuschmuggeln. Wenn ihr die Gadgets alle gefunden habt, schickt uns gerne eure Lösung an info@blood-sugar-lounge.de mit eurem Namen und eurer Adresse. Die Lösung könnt ihr entweder als Bild schicken (macht einen Screenshot und kreist die Gadgets ein) oder als Text direkt in der Mail.

Mit jeder richtigen Lösung erhaltet ihr pro Bild ein Glückslos in unserem Lostopf. Ende April ziehen wir dann drei Community-Mitglieder*innen, die dann das #BSL-Osterpaket direkt nachhause gesendet bekommen!

Hinweis: Sollte euch das Bild zu klein sein, stellt euch entweder euren Browser größer dar (Strg und + gleichzeitig drücken) oder speichert euch das Bild ab. Dann könnt ihr selbst heranzoomen. 🙂

Es sind 5 Diabetes-Gadgets in der Montage versteckt. Euch dürften alle schon einmal bei Diabetolog*in oder bei der Diabetesberatung begegnet sein.

Ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen!


Schon gelöst? Hier kommt ihr zu den ersten beiden Wimmelbildern!

Schreibe einen Kommentar