Findet die Diabetes-Gadgets

Monatsaktion April: Die Jagd nach dem goldenen Dia-Ei!

Auf ins Abenteuer: im Monat April haben wir uns gemeinsam mit den Autor*innen eine schöne Eiersuche mit euch ausgedacht. Die Challenge diesen Monat: Findet die Diabetes-Gadgets!

Jede Woche zwei neue Wimmelbilder

Zu Gewinnen gibt es eine kleine Blood-Sugar-Lounge-Überraschungsbox, die zu euch Nachhause gesendet wird. Wie ihr die gewinnen könnt? Ganz einfach: Jede Woche werden wir mindestens zwei neue Wimmelbilder hier in der Community als Beitrag posten. Darin versteckt sind jede Menge Diabetes-Gadgets. Seid fair und schreibt die Lösungen nicht in die Kommentare – jede*r soll dabei für sich seine / ihre Zeit brauchen und seinen / ihren Spaß daran finden. 😊

 

Also, setzt euren Ranger-Hut auf und sucht die Schätze!

Jede Woche zwei neue Wimmelbilder, zu Ostern gibt es ein weiteres Wimmelbild on top – der-/ diejenige, der/die alle Wimmelbilder löst und uns seine / ihre korrekten Lösungen an info@blood-sugar-lounge.de bis zum 30.4.2022 um 12 Uhr einsendet, wird automatisch an der Auslosung teilnehmen. Wir losen drei Gewinner*innen aus, die dann die Überraschungsbox zugesendet bekommen. Am Montag, den 04.04.2022, starten wir ganz offiziell mit dem ersten Bild – also seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar