Die Jagd auf das goldene Dia-Ei! Teil 9

Katharina stellt euch heute das letzte, finale Wimmelbild zur Monatsaktion April vor - schafft ihr es, auch dieses Bild zu lösen?

Weiterlesen...

Quelle: vm people

Das letzte Wimmelbild steht an! Wir als #BSL-Community-Manager wollen uns ganz herzlich für die rege Teilnahme von euch bedanken. Wir freuen uns, dass ihr daran Spaß hattet und so klasse mitgemacht habt!

Ausgelost wird am Montag, wir haben einige Lose im Lostopf – eventuell filmen wir die Auslosung, dann könnt ihr sie euch auch im Nachgang noch anschauen!

Die drei Gewinner dürfen gespannt bleiben – das Gewinnpaket wird auf jeden Fall für jeden von euch ein paar wunderbare Überraschungen enthalten. 🙂

Lasst uns gerne wissen, wie ihr die Aktion an sich fandet und ob ihr “Spiele” hier in der Blood Sugar Lounge häufiger wünscht – die Community entscheidet!

Das letzte Wimmelbild

Hier untenstehend haben wir nun das letzte Wimmelbild. Wir haben versucht, es im “goldenen Schnitt” zu halten, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

Wir haben – wie bei den anderen vorher auch – wieder 5 Gadgets versteckt, die ihr finden müsst. Einsendeschluss ist der 2.5.2022 um 14 Uhr (der Fairness halber lassen wir ein paar Tage mehr Zeit).

Wenn ihr die Gadgets alle gefunden habt, schickt uns gerne eure Lösung an info@blood-sugar-lounge.de mit eurem Namen und eurer Adresse. Die Lösung könnt ihr entweder als Bild schicken (macht einen Screenshot und kreist die Gadgets ein) oder als Text direkt in der Mail.

Photo by Darwin Vegher on Unsplash / Editing by Kirchheim Verlag

Hinweis: Sollte euch das Bild zu klein sein, stellt euch entweder euren Browser größer dar (Strg und + gleichzeitig drücken) oder speichert euch das Bild ab. Dann könnt ihr selbst heranzoomen. 🙂

Es sind 5 Diabetes-Gadgets in der Montage versteckt. Euch dürften alle schon einmal bei Diabetolog*in oder bei der Diabetesberatung begegnet sein.

Ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen!


Schon gelöst aber noch in Rätsellaune? Hier kommt ihr zu den vorherigen Wimmelbildern!

Schreibe einen Kommentar