Die Jagd auf das goldene Dia-Ei! Teil 7

Stephie zeigt heute das bunte Treiben rund um die Dia-Gadget-Suche. Habt ihr schon alle gefunden? Wir wünschen euch viel Glück!

Weiterlesen...

Quelle: vm people

Liebe #BSL-Community! Wie versprochen kommt heute der vierte Beitrag mit einem Wimmelbild. Zu unserem Osterspecial erhaltet ihr diese Woche sogar drei Wimmelbilder mit verschiedenen Diabetes-Gadgets. Eure Aufgabe: Findet die Gadgets! Heute haben wir es mal etwas einfacher gestaltet – lasst uns gerne wissen, wenn ihr mehr Anspruch braucht!

Habt ihr die Zeit über die Feiertage genutzt und schon die vorherigen gelöst? Wenn nicht, hier unter dem Post kommt ihr zu den anderen Bildern!

Dieses Wimmelbild enthält sowohl Pens als auch Blutzuckermessgeräte. Wenn ihr die Gadgets alle gefunden habt, schickt uns gerne eure Lösung an info@blood-sugar-lounge.de mit eurem Namen und eurer Adresse. Die Lösung könnt ihr entweder als Bild schicken (macht einen Screenshot und kreist die Gadgets ein) oder als Text direkt in der Mail.

Hinweis: Sollte euch das Bild zu klein sein, stellt euch entweder euren Browser größer dar (Strg und + gleichzeitig drücken) oder speichert euch das Bild ab. Dann könnt ihr selbst heranzoomen. 🙂

Es sind 5 Diabetes-Gadgets in der Montage versteckt. Euch dürften alle schon einmal bei Diabetolog*in oder bei der Diabetesberatung begegnet sein.

Ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen!


Schon gelöst aber noch in Rätsellaune? Hier kommt ihr zu den vorherigen Wimmelbildern!

Schreibe einen Kommentar