Ingeborg hat Typ-F-Diabetes seit sie denken kann. Als Ernährungsberaterin in eigener Praxis berät sie seit vielen Jahren Menschen rund um Fragen zu Essen und Trinken, darunter Menschen mit Diabetes aller Typen und Therapieformen. Seit 10 Jahren im Team des Kirchheim-Verlags teilt Ingeborg die Philosophie, Menschen mit Diabetes die bestmögliche Information zur Verfügung zu stellen, um mit Diabetes gut zu leben.

Neueste Beiträge

Ernährung
Ernährungsfragen: Gemüse

Ernährungsfragen: Gemüse

Gemüse ist gesund. Das haben viele ja schon einmal gehört. Aber was steckt konkret hinter dieser Aussage? Ingeborg berichtet heute im Video, mit welchen Inhaltstoffen die Vitaminbomben noch punkten können, welche gesundheitlichen Vorteile von Gemüse und Obst wissenschaftlich gut belegt sind und wie man diese optimal nutzt.

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Ingeborg Fischer-Ghavami