Welcome to Novo Nordisk

Die Insulinproduktion von Novo Nordisk war für Lisa ein „once in a lifetime“-Erlebnis. Es gab viele emotionale, aufregende wie auch schöne Momente während ihres Ausflugs nach Kopenhagen. Seht selbst…

Weiterlesen...

Zum Abschluss meines Praktikums beim Kirchheim-Verlag durfte ich nach Kopenhagen reisen und einen Blick hinter die Kulissen vom Insulinhersteller Novo Nordisk werfen.

Zu Gast in Kopenhagen bei Novo Nordisk

Im ersten Video zeige ich euch ein bisschen von Kopenhagen, meinem Zucker während der Reise und die ersten Einblicke bei Novo Nordisk.

Anzeige:

 

Eine bewegende Geschichte!

Ein Film, den Novo Nordisk während der Veranstaltung gezeigt hat, hat mich ziemlich berührt. Die Geschichte hat mich wirklich bewegt, denn ohne Insulin hätten wir es alle wirklich schwer – na, ihr wisst schon, was ich sagen möchte!  Aber seht selbst… Hier geht’s zum Video

Erinnert ihr euch noch an den Ausflug von Antje? Nein? Dann schaut doch rein… Teil 1 und Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.