HOME / Life

X Dinge, die sich im Sommer ändern

Der Sommer bringt nicht nur Sonne und Wärme, sondern auch einige Veränderungen für den Diabetes-Alltag mit sich. Katharina erzählt euch von ihren Erfahrungen als "Bauchspeicheldrüsen-Rednerin".

Ein Tag am Meer oder ein Abend beim Grillen: Im Sommer ist es Zeit, sich vor die Tür zu wagen – gemeinsam mit dem Diabetes. Meistens klappt das zum Glück ganz ohne Probleme, aber manchmal steht man dabei auch vor Problemen, die man ohne Diabetes gar nicht kannte. Wie sieht es aus mit einer Portion Erdbeeren zwischendurch, ohne die Kohlenhydrat-Angabe dazu im Kopf zu haben, oder mit dem Insulin, das plötzlich der Hitze ausgesetzt ist? In diesem Podcast erzähle ich euch von meinen Sommer-Erlebnissen mit Diabetes.

Viel Spaß bei meinem Sommer -Podcast

Podcast - BauchspeicheldrüsenRednerin
Podcast – BauchspeicheldrüsenRednerin
 

| Open Player in New Window

Die #BSLounge auf iTunes

Lust auf Podcasts?

Podcast: DiaGeeks – Das Leben als Diabetes-Blogger

Podcast: DiaGeeks – Motivation

Podcast: DiaGeeks -Flash Glucose Monitoring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top