Diabetes-Sommer 2017: Zeit für ein Interview mit Lisabetes

Unterwegs in Deutschland, unterwegs zu interessanten Leuten aus der Diabetes-Szene: Michi war neugierig, hat die Republik bereist und tolle Interviews mitgebracht. Auch bei Lisa von „Lisabetes“ hat er vorbeigeschaut.

Weiterlesen...

Kurze Verschnaufpause und weiter geht’s per Bahn und Mitfahrgelegenheit zum nächsten Interview! Mit Kamera und Mikrofon war Michi (Blog: Type 1 Backpacker) im Sommer für die Blood Sugar Lounge unterwegs.

Zu Besuch bei Lisabetes

Besucht hat er auf seiner Diabetes-Sommer-Tour dieses Mal Lisa von Lisabetes. In Kassel zu Gast und hat er ihre Erfahrungen und Höhen und Tiefen mit Typ 1 Diabetes kennengelernt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.