Diabetes-Sommer 2017: Interview mit Basti

Unterwegs in Deutschland, unterwegs zu interessanten Leuten aus der Diabetes-Szene: Michi war neugierig, hat die Republik bereist und tolle Interviews mitgebracht: heute mit Basti in Nürnberg.

Read More...

In Nürnberg mit Basti

Ab nach Nürnberg zu „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“, wo ich die Gelegenheit hatte noch weitere Autoren der Blood Sugar Lounge kennen zu lernen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen jemanden zu interviewen. Dieses Mal ist Basti von „Diabetes ohne Grenzen“ an der Reihe.

Du hast die anderen Teile verpasst? Kein Problem…

DIABETES-SOMMER 2017: ZEIT FÜR EIN INTERVIEW MIT LISABETES

DIABETES-SOMMER-TOUR: ZU LENA UND HANNO VON DER #BSLOUNGE

DIABETES-SOMMER-TOUR: ZU KATHI VON „DIABETESWELT“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.