Diabetes-Sommer 2017: Weltenbummler unter sich – Interview mit Ramona von Flugzucker

Unterwegs in Deutschland, unterwegs zu interessanten Leuten aus der Diabetes-Szene: Michi war neugierig, hat die Republik bereist und tolle Interviews mitgebracht: heute mit Ramona in Nürnberg.

Read More...

Noch mal in Nürnberg – dieses Mal zum Interview mit Ramona

Für das letzte Interview seiner Diabetes-Sommertour kann Michi in Nürnberg bleiben. Er besucht Ramona zu Hause – und unterhält sich mit ihr von Weltenbummler zu Weltenbummler über das Reisen mit Typ-1-Diabetes und Ramonas zweite Leidenschhaft: Tattoos.

Viel Spaß beim letzten Video dieser Interviewreihe!

Ihr wollt mehr über Ramona und Michi wissen?

Ramonas Blog „Flugzucker“
Michis Blog „Type 1 Backpacker“

Du hast die anderen Teile von Michis Diabetes-Sommertour 2017 verpasst? Kein Problem…

ZU LENA UND HANNO VON DER #BSLOUNGE

ZU KATHI VON „DIABETESWELT“

ZEIT FÜR EIN INTERVIEW MIT LISABETES

ZU BASTI VON „DIABETES OHNE GRENZEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.