Zu Besuch bei Novo Nordisk Part III

Lisa war zu Gast bei Novo Nordisk in Kopenhagen. In ihrem dritten und letzten Teil berichtet sie von der Insulin- und Penproduktion.

Weiterlesen...

Teil 1  oder Teil 2 verpasst?

Die Insulinproduktion von Novo Nordisk war für Lisa ein „once in a lifetime“-Erlebnis. Es gab viele emotionale, aufregende wie auch schöne Momente während ihres Ausflugs nach Kopenhagen. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Insulin hergestellt wird? Oder wie Insulinpens produziert werden? Heute bekommt ihr hoffentlich alle Antworten.

Wenn euch mein Video nicht reicht, habe ich noch ein paar Links für euch:

Beitrag von Antje Thiel: Feuchte Augen und ein Kloss im Hals – zu Besuch bei Novo Nordisk

Weitere Videos von Novo Nordisk über Kalundborg und die Insulinproduktion:
https://video.novonordisk.com/video/8957304/site-kalundborg

https://www.novonordisk.com/careers/career-paths/manufacturing/kalundborg-site.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.