Mein erstes Mal Camp D – einfach beeindruckend!

Basti war mit seiner Kamera auf dem Camp D unterwegs und hat in einem Video die beeindruckende Stimmung des Wochenendes für euch festgehalten.

Weiterlesen...

Zum fünften Mal fand vor gut einer Woche wieder das Camp D in Bad Segeberg statt. Für mich war es das erste Mal, dass ich an der Veranstaltung mit über 500 anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen teilnehmen konnte.

Warum ich am Ende ganz schön traurig darüber war, dass für mich das Camp schon zu Ende war und welche Eindrücke ich sonst noch so sammeln konnte, habe ich hier in einem Video zusammengefasst:

 

Noch mehr vom Camp D gibt es hier zu sehen: #BSLmeetsCampD – die Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.