#BSLmeetsCampD – die Highlights

In Bad Segeberg fand vom 5. bis zum 8. Juli zum vierten Mal das Camp D von unserem Ideenpartner Novo Nordisk statt. Mit dabei: Das rote Sofa der Blood Sugar Lounge samt Autoren und der Gelegenheit, unsere Community ins "Real Life" zu holen.

Read More...

Colour your life: Das Motto, unter dem das diesjährige Camp D stattfand! Eine Veranstaltung für junge Menschen mit Diabetes mit über 400 Teilnehmern, die gar nicht hätte bunter und lebendiger sein können.

Neben diversen Workshops rund um das Thema Diabetes und einem großen Sportprogramm mit Leistungssportlern als Sport-Paten, die selbst Typ 1-Diabetes haben – darunter unter anderem unsere Autoren Anja (Kickboxen), Basti (Stand Up Paddeling) und Felix (Fußball) -, gab es Raum für den persönlichen Austausch.

Quelle: privat

Willkommen im Real-Life 😉

Dieses Jahr war auch die #diabetescommunity der Blood Sugar Lounge am Start und hat mit Unterstützung unserer Autorinnen Lisa und Katharina zum Quatschen und Fotos machen auf dem roten Sofa eingeladen.

Unter dem Hashtag #bslmeetscampd haben wir bei Instagram und Facebook Bilder gesammelt. In unserer Galerie findet ihr die Highlights:

 

Alle Fotos findet ihr auch noch einmal bei Instagram und bei Facebook.

Mehr zu Anjas vergangenen Kickbox-Workshops findet ihr hier: Power, Teamgeist, Schweiß: Kickboxen beim Camp D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.