Diabetes-Video-Guide: Wir brauchen DICH!

Schon vor über einem Jahr entstand die Idee, einen Diabetes-Video-Guide zu produzieren. Er soll zeigen, wie vielfältig der Diabetes ist, Vorurteile aus dem Weg schaffen und vermitteln, dass es auch ein Leben nach der Diagnose gibt. So langsam wird es ernst, denn es geht an die Umsetzung dieses Projektes und dafür brauchen wir DICH!

Read More...

Sei dabei, mach mit und ermutige Andere!

Wir sind nun nämlich auf der Suche, nach Leuten mit Typ 1 Diabetes, die ihre Geschichte teilen und gleichzeitig Anderen helfen möchten.

Sende uns Dein Video

Wenn Du uns nun gerne unterstützen und Teil des Video-Guides werden möchtest, dann sende Dein kurzes Bewerbungsvideo bis zum 26.11 an blood-sugar-lounge@kirchheim-verlag.de.

Erzähl uns einfach ganz gelassen ein paar Minuten etwas über Dich und Dein Leben.

Vielleicht werden Michi und ich dann schon im kommenden Jahr vor Deiner Tür stehen und unter anderem mit Dir zusammen den Diabetes-Video-Guide umsetzen 😉

5 Kommentare zu “Diabetes-Video-Guide: Wir brauchen DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.